Überspringen zu Hauptinhalt

Hier finden Sie die Erfahrungsberichte von Teilnehmenden unserer Veranstaltungen:

Am 21.09.2020 schrieb Martina Schuler:

Liebe Druidin Dagita,
DANKESCHÖN für die tolle Führung gestern an der DONAU-Versinkung.
Das Geburtstagskind wurde mit dieser Führung überrascht und wusste von dem ganzen Tag gar nichts. Und es war eine schöne Überraschung.
Die Führung mit Dir hat uns sehr gefallen. Es war sehr interessant, was sich hier direkt vor unserer Haustüre die letzten JahrTausende und davor so alles ereignet hat.
Man hätte meinen können, so wie du das erzählt hast, warst du teilweise LIVE dabei.
Dankeschön für die tolle Zeit in und um die Donauversinkung.
Wir werden bestimmt Wiederholungstäter und besuchen Dich und deine Welt.
Liebe Grüße mschuler

An den Anfang scrollen