Überspringen zu Hauptinhalt

Erfahrungsberichte von Teilnehmenden

Am 05.08.2023 schrieb Sabine Hör, nachdem sie und ihre Freundinnen bereits bei der Eiszeitpark-Führung in Engen und bei der Führung entlang der Donauversickerung teilgenommen hatten:

„Hallo Dagita,
ich schon wieder. Uns gefallen Deine Führungen so gut, dass wir uns gleich für die nächste wieder anmelden. 3x Zeitreise am Höwenegg am 17.09. …“

___________________________

Am 10.07.2023 schrieb Ursula Koch in Bezug auf eine öffentliche Führung Zeitreise am Höwenegg vom 09.07.2023:

Vielen DANK für die ganz besondere exquisite Führung am Sonntag. Es war für uns wunderbar und sehr bereichernd.

___________________________

Am 26.09.2022 schrieb Kathrin Zeiser für die Lehrer:innen der Realschule Mühlheim zur Führung Zeitreise am Höwenegg vom 23.09.2022:

Ganz herzlichen Dank für die sehr informative, spannende und abwechslungsreiche Führung.
Es waren alle begeistert.

___________________________

am 18.10.2021 schrieb Ingeborg Merz zur Führung im EISZEITPARK Engen vom 16.10.2021:

Meine beiden Freunde und ich waren beeindruckt von dem schönen Tal und Ihren Informationen. Sie sind uns sehr sympathisch und Sie haben ihre Sache wirklich gut gemacht. … Nochmals vielen Dank.

___________________________

am 31.08.2021 schrieb Renate Wunram zur KRÄUTERFÜHRUNG mit MEDITATION vom 21.08.2021:

Ihr habt mir einen wundervollen Tag bereitet und es zaubert mir gerade ein Lächeln ins Gesicht.
Ich wünsche dir und natürlich auch Waltraud viele Möglichkeiten euer Wissen weiterzugeben und Menschen in die Achtsamkeit zu führen.
Herzliches Dankeschön.

___________________________

am 25.08.2021 schrieb Anita Schädler mit Bezug auf eine ACHTSAMKEITswanderung:

Danke vielleicht passt es ja mal wieder wenn ich nicht arbeiten muss.
Es war ein ganz besonderer Tag mit dir . Danke
____________________________

am 21.09.2020 schrieb Martina Schuler:

Liebe Druidin Dagita,
DANKESCHÖN für die tolle Führung gestern an der DONAU-Versinkung.
Das Geburtstagskind wurde mit dieser Führung überrascht und wusste von dem ganzen Tag gar nichts. Und es war eine schöne Überraschung.
Die Führung mit Dir hat uns sehr gefallen. Es war sehr interessant, was sich hier direkt vor unserer Haustüre die letzten JahrTausende und davor so alles ereignet hat.
Man hätte meinen können, so wie du das erzählt hast, warst du teilweise LIVE dabei.
Dankeschön für die tolle Zeit in und um die Donauversinkung.
Wir werden bestimmt Wiederholungstäter und besuchen Dich und deine Welt.
Liebe Grüße mschuler
____________________________

am 02.08.2020 schrieb Mandy Broscheit:

„Vielen Dank für die tolle, nette und informative Führung heute morgen am Höwenegg …. es war sehr interessant und vieles werde ich jetzt mit anderen Augen sehen wenn ich wieder dort oben bin.“
____________________________

weitere REFERENZEN

Große Sonderausstellung im Archäologischen Landesmuseum
‚magisches Land – Kult der Kelten in Baden-Württemberg‘
Die Ausstellung wurde wegen ihres großen Erfolges verlängert.
Ursprünglich vom 01.07.2021 bis (neu) 13.03.2022

von den Hegau-Druiden werden ein Gewand und die Barden-Schulungsunterlagen ausgestellt.
Sonderausstellung archälogisches Landesmuseum Konstanz
im Bild von rechts nach links:
Dr. Felix Hillgruber (Kurator der Sonderausstellung im archäologischen Landesmuseum Konstanz)
Wolfgang Pietzek von den Hegau-Druiden

________________________________________________________

Ein Artikel im Südkurier Landkreis Tuttlingen: Südkurier 15.09.2023 _Inhalt: Gästeführungen einer Druidin

________________________________________________________

Ein Artikel im Südkurier Landkreis Konstanz: Unterwegs mit der Druidin_Südkurier

________________________________________________________

Radio Munot, Schaffhausen / CH – 09.11.2021

________________________________________________________

Radio – Antenne1 Neckarburg – 26.08.2021

Druidin Dagita im Interview, Donauversickerung, Antenne 1

mp3-Interview von Moderatorin Anna Christidis mit Druidin Dagita

________________________________________________________

Wochenblatt – 07.07.2021
Wochenblatt Interview Druidin Karin Pietzek mit Dekan Zimmermann

pdf- Interview Druidin Karin Pietzek mit Dekan Zimmermann

An den Anfang scrollen